KiLLahMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KiLLahMt2

das Neue KillahMt2 forum

2 verfasser

Lob an alle

[GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Anzahl der Beiträge : 137

Lob an alle Empty Lob an alle

Beitrag  [GM/MOD]IcE 23.03.11 0:45

So liebe [GM]'s ,[SGA]'s und unser [GA].. ich muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie gut ihr eure arbeit macht. Ich hab darauf getippit, dass das mit dem team schief läuft, wo ich ja auch iwie recht hatte *hust sephrioth und [SGA]Killah hust*.. ich bin auch erstaunt wie hart ihr seit, wenn es um die jobs geht! Ich bin echt überrascht bin mir aber sicher, dass es der server sehr weit bringen wird Smile ihr macht eure arbeit richtig genial und bitte macht sie weiter so Smile
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Anzahl der Beiträge : 75

Lob an alle Empty Re: Lob an alle

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 23.03.11 0:54

uns freud es sehr das du oder ihr so denkt uns werden die ideen hoffe ich nicht ausgehen das ist unser erster server und klar wollen wir das beste daraus machen ich sag mal so es gibt viele sachen die wir noch nicht können das heisst aber nicht das wir es nie können werden wir geben uns mit allem mühe und machen sehr gute erfahrungen sei es mit den usern oder mit dem server uns freud es riesig das ihr erlich und fair seid sowas wünscht sich jedes team.... auch wenn wir nicht alles auf anhieb hinbekommen da es unser erster server ist setzten wir uns dran und knobeln solange bis wir es hinbekommen denn geht nicht gibs nicht es gibt für alles eine lösung das eine geht eben schneller das andere zeit aufwändiger desswegen hoffe ich das wenn man eine arbeit am server etwas länger dauert das ihr uns das nicht übel nehmt da wir selber noch in der lern phase sind dennoch versuchen wir jede gute idee umzusetzen sei es die , die von euch kommen oder ideen die wir haben ich bitte echt um verständnis das ihr uns nicht böse seid das einiges etwas länger dauert da einiges echt ziemlich kompliziert ist...

mfg:[SGA]Altahir
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Beitrag  [GM/MOD]IcE 23.03.11 0:57

Stimm dir in allem zu:) ist der server off während er root wird?!
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 23.03.11 1:01

ich denke schon denn wenn man ein root machen will muss man vorher ein hamachi server besitzen und aus dem server macht man nen root denke aber nicht das der lange zu wäre das forum bleibt und werde hier aktiv online sein und euch alle neuigkeiten berichten und könnte denke ich euch auch nen termin geben wann der server on sein wird ich gehe stark von aus das der server villt 2-3 tage off wäre kann...
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Beitrag  [GM/MOD]IcE 23.03.11 1:04

Okai find ich ne gute idee und ich geh dann morgen mal schlafen hab morgen 1 arbeit und 2 tests>.< guute nacht
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 23.03.11 1:05

gute nacht Smile

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.11.24 3:18