ok dieses event wurde jetzt schon 2 mal getestet (von mir, damed und altahir) und in diesen event gehts darum mich auf einer beliebigen map zu töten... jetzt kommt das schwierige: ich hab eine vwk damit ich seeeeehhhhrrr schnell bin... und ihr müsst es schaffn:D:D ich find das event zu genial und die idee stammt von damed und altahir.. ich stell es nur als neuer event vorschlag vor[: xDDDD
3 verfasser
Neues Event: Töte den Like
[GM/MOD]IcE- Killah
- Anzahl der Beiträge : 137
- Beitrag #1
Neues Event: Töte den Like
[SA/BA]xDaMeDx- Anzahl der Beiträge : 28
- Beitrag #2
=)
Dann müssten wir es so regeln...dass wir jeden tag uns ein auswählen der gerade aufm platz steht^^(Beliebig).!
also man wird auf der GM-Insel geportet..dann müssen wie gesagt ich und Altahir ihn ne Vwk geben vom Axtkämpfer und dann darfste laufen.xD
wenn man 10 min. durchhält...bekommt man ne Bronzene Urkunde..bei 20min. eine Silberne:D
hoffe sone abwechselung währe mal nicht schlecht=)
Mfg xDaMeDx
also man wird auf der GM-Insel geportet..dann müssen wie gesagt ich und Altahir ihn ne Vwk geben vom Axtkämpfer und dann darfste laufen.xD
wenn man 10 min. durchhält...bekommt man ne Bronzene Urkunde..bei 20min. eine Silberne:D
hoffe sone abwechselung währe mal nicht schlecht=)
Mfg xDaMeDx
[GM/MOD]IcE- Killah
- Beitrag #3
Re: Neues Event: Töte den Like
ja und darf ich dann zuschauen?! also wenn ich nicht gerade dran bin xDDDD und man muss 3 chancen haben weil mit einmal ises n bissel schwer....
[H]Skunk- Anzahl der Beiträge : 49
- Beitrag #4
geiler vorschlag wird bestimmt funny^^
[GM/MOD]IcE- Killah
- Beitrag #5
es heißt nun fangen IG xD wir spielen es immer wieder mal xD hab in disen bereich keine rechte xD altahir closen kannst den xD xD
mfg. [MOD]Teig
mfg. [MOD]Teig