Meine Bewerbung Als Gm
Ein freundliches "Hallo" und vielen Danke, das sie sich Zeit lassen meine Bewerbung zu lesen.
Ich möchte mich gerne als GM (GameMaster) bewerben ich hoffe ich bin der richtige für euch
Ich habe diese Bewerbung selbst geschrieben und mir keine hilfe aus
dem Internet, Freunden etc. besorgt.
Dan fangen sie mal an zu lesen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorstellung
2. Metin-Erfahrung
3. Kleinigkeiten
4. Was ich kann und was nicht
5. Schluss-Kontakt
---------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Vorstellung:
Vorname: Emre
Name: K. (Nachname sag ich noch nicht aus Sicherheitsgründen)
Herkunft:Türkei
Sprachen:Türkisch,Deutsch,English
Schule:Realschule
Klasse:11
2. Metin-Erfahrung:
Metin: Ich spiele Metin2 schon seit über 4 Jahren.
DE-Server: Ich habe früher mal auf dem standart Server gespielt, den DE-Server.
Ich habe auf dem DE-Server ca.2 Jahre gespielt und viel Erfahrung gesammelt, bis ich endlich die
P-Server fand.
Ich hatte dort auch schon Spielern geholfen, die Probleme hatten wie z.B. Kicks etc.
Auf dem DE-Server hatte ich 2 Chars : Krieger (Mental Lvl: 61 ) und einen Ninja (Nah Lvl: 47)
P-Server: Ich habe mehr als 2 Jahre (mit DE-Server über 4 Jahre) auf die P-Servern gespielt.
Dort hab ich mehr Erfahrung über Metin gesammelt, wie z.B. andere Maps kennen gelernt oder auch
neue Waffen und neuere Rüssis.
Metin2 GM: Ich war mal GM auf mehrere Hamachi-Servern, aber alle sind down gegangen wegen Häckern,
Yang-Botter etc...
Ich hatte schon über 3 Hamachi-Servern ALLEIN erstellt und habe nach hilfe gesucht.
Ich hatte ungefär auf beiden Servern gerundet ca. 200 Spieler.
Doch leider ging der server down, weil mein Onkel dan Vista installiert hatte und alles
verloren ging.
3. Kleinigkeiten:
Wieso ich der richtige sein soll ein GM zu werden fragt ihr?