[/b] Hallo Liebe Com und Liebe GM's
Ich heiße Lara bin 17 Jahre alt
Und komme aus Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 13.Januar.1994
Hobby's: Metin2 , Freunde , Musik , Chillen
Erfahrung:
Also ich habe vor 4 Jahren mit Metin2.de anfgangen (Mosha), habe mich auf 98 hochgezogen , aber durch einen doofen Hacker wurde mein Account das Eq gezogen und hatte so mit Bann. Danach habe ich auf Torkas angefangen und bin auf einen Metin2 P-Server aufmerksam geworden (KeepMt2, gibt's nicht mehr). Und so wurde ich in 5 Tagen GM. Als er Down war , wurde ich auf Hamachi aufmerksam. Viele Server hatte ich ausprobiert wurde mind. 15 mal GM. Bis ich auf euren kam.
Onlinezeiten:
Montag: 17Uhr-21Uhr
Dienstag: 15Uhr-21Uhr
Mittwoch: 15Uhr-21Uhr
Donnerstag:17Uhr-21Uhr
Freitag: 14Uhr-23Uhr
Samstag:11Uhr-0:00Uhr
Sonntag:11Uhr-21:30Uhr
Meine Stärken:
Ich kann sehr gut mit Membern umgehen , sowie mit GM's. Ich bin ordendlich , mache alles fertig wo ich angefangen habe. Immer da für jemanden. Für alle GM's und Gamer da!!
Meine Schwächen:
Ich bin manachmal Launig , aber kommt fast nie vor!
Habe ich GM Erfahrung:
Natürlich habe ich GM Erfahrung , dass kommt daher das ich auf ROOT sowie auf Hamachi Servern GM war.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und Verstehen!!
Viel Spaß
Eure xLara : )
Ich heiße Lara bin 17 Jahre alt
Und komme aus Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 13.Januar.1994
Hobby's: Metin2 , Freunde , Musik , Chillen
Erfahrung:
Also ich habe vor 4 Jahren mit Metin2.de anfgangen (Mosha), habe mich auf 98 hochgezogen , aber durch einen doofen Hacker wurde mein Account das Eq gezogen und hatte so mit Bann. Danach habe ich auf Torkas angefangen und bin auf einen Metin2 P-Server aufmerksam geworden (KeepMt2, gibt's nicht mehr). Und so wurde ich in 5 Tagen GM. Als er Down war , wurde ich auf Hamachi aufmerksam. Viele Server hatte ich ausprobiert wurde mind. 15 mal GM. Bis ich auf euren kam.
Onlinezeiten:
Montag: 17Uhr-21Uhr
Dienstag: 15Uhr-21Uhr
Mittwoch: 15Uhr-21Uhr
Donnerstag:17Uhr-21Uhr
Freitag: 14Uhr-23Uhr
Samstag:11Uhr-0:00Uhr
Sonntag:11Uhr-21:30Uhr
Meine Stärken:
Ich kann sehr gut mit Membern umgehen , sowie mit GM's. Ich bin ordendlich , mache alles fertig wo ich angefangen habe. Immer da für jemanden. Für alle GM's und Gamer da!!
Meine Schwächen:
Ich bin manachmal Launig , aber kommt fast nie vor!
Habe ich GM Erfahrung:
Natürlich habe ich GM Erfahrung , dass kommt daher das ich auf ROOT sowie auf Hamachi Servern GM war.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und Verstehen!!
Viel Spaß
Eure xLara : )