KiLLahMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KiLLahMt2

das Neue KillahMt2 forum

2 verfasser

Bewerbung zum Helper von TheOnlyOne

[GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Anzahl der Beiträge : 137

Bewerbung zum Helper von TheOnlyOne Empty Bewerbung zum Helper von TheOnlyOne

Beitrag  [GM/MOD]IcE 03.04.11 0:08

ok, weil mein bro zurzeit nicht da ist (bald wieder da) und er so gerne helper werden möchte, bewerbe ich ihn hiermit zum helper...

Liebes killahHmt2-Team,
    ich habe die aufgabe, meinen bruder als Helper , kürzel [H], zu bewerben.

Inhaltsangabe:
    1. Persönliche Daten
    2. Aktivitäten und hobby's
    3. Metin2 erfahrung
    4. schlusswort
    5. Erreichbarkeiten

1. Persönliche Daten
    Mein Name ist Marius S. und bin 17 jahre alt und wohne zurzeit in Heilbronn in der nähe von stuttgart.Ich besuche zurzeit eine Berufsschule.

2. Aktivitäten und hobby's
    Zurzeit spiele ich aktiv fußball und spiele eig. auch viel metin.

3. Metin2 erfahrungen:
    Ich habe seit 2007 auf dem ofizielen server gespielt, wo ich mehrere charactere auf lv 40+ gelvelt habe. Nach einer langen Metin2 pause habe ich auf dem P-server exo-server angefangen wo ich mehrere charactere lv 80+ hatte. Nun, nachdem exo-server down ist habe ich mir einen character (The0nly0ne) hier erstellt, wo ich leider noch nicht viel zeit hatte ihn zu lvn , da ich zuzeit nicht zuhause bin (urlaub).

4. Schlusswort
    Ich habe (LikeANinja) habe die bwerbung jetzt nicht so ausführlich gemacht, da ich finde, dass es ja nur eine "übergangsbewerbung" ist und falls nötig, wird mein bruder noch mal eine neue bewerbung schreiben. Ich hoffe trozdem, dass die bewerbung ok ist.

5. Erreichbarkeiten:
    Nur skype.. hab skype addy nicht aber [SGA/BA]Altahir müsste den addy habn, da sie schonmal in verbindung waren.

MFG. TheOnlyOne i. A. LikeANinja
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Anzahl der Beiträge : 75

Bewerbung zum Helper von TheOnlyOne Empty Re: Bewerbung zum Helper von TheOnlyOne

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 03.04.11 15:41

für den letzten H wollten wir uns so oder so zeit lassen und ja habe ihn in skype eine ausführliche Berwerbung von ihm wäre nicht schlecht da ich denke da wir dann draus mehr an informationen nehmen können wir warten noch einige Berwerbungen ab aber so wissen wir bescheid das noch eine kommen wird..

mfg:[SGA]Altahir

Thread Close
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Anzahl der Beiträge : 137

Bewerbung zum Helper von TheOnlyOne Empty Re: Bewerbung zum Helper von TheOnlyOne

Beitrag  [GM/MOD]IcE 03.04.11 15:48

ok ich sags meinem bruder^^
    kannst eig. thread closen:D

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.11.24 2:20