Bewerbung als GameMaster/Helper
Name: David
David Wahrmann
Geburtsdatum:
09.04.1992
Ausbildung/Arbeit:
Einzelhandelskaufmann
Wieso willst du GameMaster/Helper werden?
Weil es viele Leute gibt die immer Probleme haben oder Probleme machn , und dennen möchte ich gerne helfen.
Wieviel Erfahrung hast du als GameMaster/Helper , das du dich als GameMaster/Helper bewirbst?
Ich spiele seit knapp 4 jahren metin2 habe auch schon verschiedene versionen davon gespielt (chineisches, korianisches, us, deutsches, japanisches) und habe eine sehr große erfahrung was das Spiel angeht
Wie viel Zeit hast du um Online zu kommen ?
Ich bin jeden Tag On und bin so ca. 3-5 Stunden .
Warst du schon mal auf einem anderem Server GameMaster/Helper?
Ja ich war auf 4 verschiedenen Servern GM + Helper
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich kann mit Fragen und/oder Kritik sehr gut umgehen und beantworte diese sobald ich eine Antwort darauf habe
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich kann gut mit Menschen umgehen bin auch selber ein netter und freundlicher Mensch und helfe auch anderen gerne
Mit Freundlichen Grüßen
David Wahrmann
PS: hätte gerne eine Antwort bekommen.
Name: David
David Wahrmann
Geburtsdatum:
09.04.1992
Ausbildung/Arbeit:
Einzelhandelskaufmann
Wieso willst du GameMaster/Helper werden?
Weil es viele Leute gibt die immer Probleme haben oder Probleme machn , und dennen möchte ich gerne helfen.
Wieviel Erfahrung hast du als GameMaster/Helper , das du dich als GameMaster/Helper bewirbst?
Ich spiele seit knapp 4 jahren metin2 habe auch schon verschiedene versionen davon gespielt (chineisches, korianisches, us, deutsches, japanisches) und habe eine sehr große erfahrung was das Spiel angeht
Wie viel Zeit hast du um Online zu kommen ?
Ich bin jeden Tag On und bin so ca. 3-5 Stunden .
Warst du schon mal auf einem anderem Server GameMaster/Helper?
Ja ich war auf 4 verschiedenen Servern GM + Helper
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich kann mit Fragen und/oder Kritik sehr gut umgehen und beantworte diese sobald ich eine Antwort darauf habe
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich kann gut mit Menschen umgehen bin auch selber ein netter und freundlicher Mensch und helfe auch anderen gerne
Mit Freundlichen Grüßen
David Wahrmann
PS: hätte gerne eine Antwort bekommen.