KiLLahMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KiLLahMt2

das Neue KillahMt2 forum

2 verfasser

Helper- Bewerbung von Luckyman14 :)

Luckyman14

Anzahl der Beiträge : 1

Helper- Bewerbung von Luckyman14 :) Empty Helper- Bewerbung von Luckyman14 :)

Beitrag  Luckyman14 12.04.11 18:47

Heyy liebe killah-Metin2 Spieler/ Spielerinnen, sowie Admins, und Moderatoren!
    Ich hoffe ihr nehmt euch etwas Zeit und lest meine Bewerbung durch, da ich mir, wie ihr sehen könnt, viel Mühe gemacht habe.
    Wie in meiner heutigen Helper-Bewerbung geschrieben, möchte ich mich Ingame um den Posten als Helper [H] hier in killah-Metin2 bewerben. Ich bin der Meinung, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin.
    1. Du bist noch nie Schwerwiegend Ingame oder im Forum aufgefallen?
    Ich bin Ingame, sowie im Forum noch NIE schwerwiegend negativ aufgefallen. Ich
    Habe noch Nie jemanden beleidigt und Screens über mich, die
    etwas negatives über mich aussagen, existieren ebenfalls nicht

2. Du hast ein Headset mit einem funktionierendem Mikrofon und bist auch aktiv in Skype?
    Ja. Im Moment besitze ich ein funktionierendes Headset, in dem ein Mikrofon integriert ist.
    Ja bin eigentlich immer Online, außer ich habe etwas zu tun, sei es Arzttermin usw.

3. Bist aktiv Ingame und hast lust täglich ein paar Stündchen zu Supporten/ evtl.
    Events zu veranstalten und hast auch schon einige Erfahrungen mit dem Spiel
    "Metin2" und dem dazu gehörigen Privat-Server "killah-Mt2"?
    Das kann man wohl sagen. Mein damaliger erster Acc hieß Malio. Später
    habe ich einen anderen Sura mit dem Namen Ragemode erstellt mit dem ich bis
    heute noch IG spiele. Einige Erfahrungen mit anderen P-servern hab ich
    natürlich auch. Auf einer Seite, wo man die aktuellsten P-server sehen kann, habe ich
    schon über 20 angezockt.

4.Du kannst in einem Team sehr gut mit anderen zusammen arbeiten, bist zuverlässig, vertrauenswürdig, bewarst immer einen kühlen Kopf auch bei etwas "härteren" Situationen und hast Spaß dabei als Helper da zu sein?
    Ja. Das kann man wohl sagen.
    Ich bin extrem zuverlässig. Ich weiß welchen Leuten ich vertrauen und vergesse Nie jemanden, der mir in einer Situation hilft. Falls ich einmal nicht weiter weiß, versuche ich stets das Problem auf eigene Faust zu lösen. Wenn ich mit meinem Kenntnissen am Ende bin, frage ich zum Beispiel einen anderen MOD. Ich kann also auch selbstständig arbeiten und bin nicht nur auf Andere angewiesen.

5. Du bist Volljährig ( 18 Jahre alt ) und bist auch Reif genug diesen Job anzutreten?
    Dass ich schon auf vielen anderen Servern ein Mod oder GM war, zeigt, dass ich Reif genug bin einen solchen Job anzunehmen.
    Leider bin ich keine 18 Jahre alt sondern erst 16. Nebenbei gemerkt finde ich es ein bisschen komisch, dass 90% aller MOD Bewerber Genau 18 sind. Wie bei meinen Mod-Bewerbungen, bin ich hier ehrlich und spiele mit offenen Karten, da ich das auch von anderen Usern erwarten kann.

6.Schlusswort/ Warum soll gerade ich Helper werden?
    Die ist eine gute Frage.
    Warum gerade ich?
    Ich würde mich gerne um den Posten als Helper bewerben, da ich mich meiner Meinung nach sehr gut ingame auskennen und auch ingame aktiv bin. Des weiteren habe ich mir in den anderen Servern als MOD auch viel Respekt verschafft. Ich beantworte fast jede Frage, die ich bei den privaten Nachrichten bekomme und bin nicht nur wegen den Komments und Thx MOD geworden. Mind. 50% meiner Anderen Kommentare, sind in Bereichen wie Vorstellungen, Offtopic-Feedback usw....

7.Epilog:
    Viele User denken sich jetzt: Toll wieder jemand, der nur wichtig sein will im Spiel!
    Falsch!
    Ich finde es halt sehr wichtig, dass wir vom Team auch ingame vertreten sind und es mir sehr großen Spaß bereitet anderen Leuten bei Problemen/Bugs etc. zu helfen!
    Vielen Dank für´s Lesen.

8.Onlinezeiten
    Ich bin auf einer PC-Schule also bin ich eigentlich fast immer on(Skype etc.)
    Habe am Montag um 15:05 Schule aus...
    Dienstag 13:25 Schule aus...
    Mittwoch 16:55 Schule aus...
    Donnerstag 16:55 Schule aus...
    Freitag 13:25 Schule aus...
    Samstag und Sonntag daueronline(xD) also immer aus ich bin mal weg(mit friends)!
    Wie schon gesagt bin also eigentlich jeden Tag online... min. 5-10 Stunden!

Ps:
    Ich bin ein kleiner Freak auf einer IT-Schule und habe schon bei mehrere Servern mitgearbeitet, sei es programmiert oder Videos gemacht. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt in euer Team. Skype natürlich vorhanden und (fast) immer aktiv.
    Wie schon bei meinen anderen Bewerbungen ist auch hier wieder zu 99% alles von mir.
    Man schaut ja, welche Punkte die anderen haben.
    Mfg Luckyman14
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Anzahl der Beiträge : 75

Helper- Bewerbung von Luckyman14 :) Empty Re: Helper- Bewerbung von Luckyman14 :)

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 12.04.11 19:00

eine sehr gute ausführliche Bewerbung hat mir seht gut gefallen erstmal großes lob für die mühe die du dir gemacht hast.. werden uns am wee beraten und die besten bewerbungen raussuchen und werden von den besten bewerbungen einen oder villt 2 aussuchen wen dieser job betreffen wird das wird noch bekannt gegeben... alles weitere was eine Helper zutun hat wird dann bekannt gegeben wenn wir uns entschieden haben...

mfg[SGA]Altahir

Thread Close

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.11.24 4:21