KiLLahMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KiLLahMt2

das Neue KillahMt2 forum

4 verfasser

Möchte mich gerne Als [GM]Pratika mich bewerben wenns geht!!!!!

goldfaust
    goldfaust

Anzahl der Beiträge : 2

Möchte mich gerne Als [GM]Pratika mich bewerben wenns geht!!!!! Empty Möchte mich gerne Als [GM]Pratika mich bewerben wenns geht!!!!!

Beitrag  goldfaust 10.04.11 4:48

Sehr Geehrtet Damen und Herren

Hier Mit möchte ich mich als [GM]Pratika bewerben.Ich kenn mich in manche sachen aus also z.B.Events aufbau verschiedene Fragen und antwort für (Member) mit anderen worten Die Spieler die im Game spielen zu beantworten.Kann sehr genau Regeln einhalten und auch den spielern zu verstehen zu geben.Kenn mich auch in Skyp aus wenn ihr da schwierigkeiten haben solltet.

Ich mache auch schon Werbung für den server und vote die ganze zeit ( jeden tag einmal ) das der server unter die top 3 kommen soll da werde ich alles mögliche tuhen um das zu meostern.

Ich Würde mich Freuen auf eine antwort von euch.

Meine Emailaddresse lautet:goldfaust123@live.de

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
    [H]Skunk
    [H]Skunk

Anzahl der Beiträge : 49

Möchte mich gerne Als [GM]Pratika mich bewerben wenns geht!!!!! Empty Re: Möchte mich gerne Als [GM]Pratika mich bewerben wenns geht!!!!!

Beitrag  [H]Skunk 10.04.11 11:49

1. Du kannst dich nicht als GM bewerben , sondern nur als Helper. Dort hast du dann später die Chance , falls du dich als guter Helper erweisen solltest , zu einem GM aufzusteigen
    2. Adde das Team mal in Skype! Wir werden warscheinlich noch ein paar Fragen an dich haben...Unsere Skype Addys findest du unter dem thema "Das Team"
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Anzahl der Beiträge : 137

Möchte mich gerne Als [GM]Pratika mich bewerben wenns geht!!!!! Empty Re: Möchte mich gerne Als [GM]Pratika mich bewerben wenns geht!!!!!

Beitrag  [GM/MOD]IcE 10.04.11 12:26

@[H]Skunk
    danke, ja bitte adde das team in skype-> skype addy's findest du unter dem bereich Das Team.

mfg. [MOD]Teig
    [GA/BA]xXpum
    [GA/BA]xXpum

Anzahl der Beiträge : 18

Beitrag  [GA/BA]xXpum 10.04.11 15:54

Ich finde auch das diese Bewerbung zu kurz geworden ist....würde mich freuen wenn du noch eine Helper-Bewerbung schreiben würdest...villt. auch noch dazu schreibst.....wie alt du bist, wie deine online zeiten sind und villt. dazu schreibst welche persönlichen erfahrungen du auf anderen P-Servern gemacht hast.

MfG:[GA/BA]xXpum

Thread close

Abgelehnt nur Helper

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.11.24 2:15