KiLLahMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KiLLahMt2

das Neue KillahMt2 forum

3 verfasser

ich möchte mich für ein helper bewerben

bakikentaki12

Anzahl der Beiträge : 1

ich möchte mich für ein helper bewerben Empty ich möchte mich für ein helper bewerben

Beitrag  bakikentaki12 07.04.11 20:21

hallo

hiermit möchte ich mich als helper bewerben

Vorname:yassine

Name:B.

Herkunft:algerien

Sprachen:Algerisch,Deutsch,Englisch

Schule:Gymnasium

Klasse:10
    --------------------------------------------------------------------------------------- Meine Metin2 erfahrung:Ich habe 2 und halb jahre metin2 de gespielt ja kenn mich mit allem aus habe auch auf p server erfahrung.Ich war mal auf ein Hamachi GM aber der server ist jetzt down habe in metin2 de ein Krieger(lvl.74) und ein ninja(lvl.67)
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Kleinigkeiten:

Ich habe sehr viel erfahrung mit hacker gemacht ich bin nett fröhlich hilfsbereit usw.
    Bin oft online und kümmere mich um viele dinge.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Was ich kann und was nicht:

ich kann schnell schreiben spiele fußball basketball usw.Bin gut in der schule kann mich lange unterhalten
    das wars und ich freue mich wenn ihr mir eine i mail schreibt an batata_yassine@web.de

mfg yassine Wink
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Anzahl der Beiträge : 137

ich möchte mich für ein helper bewerben Empty Re: ich möchte mich für ein helper bewerben

Beitrag  [GM/MOD]IcE 07.04.11 20:33

Bitte adde du uns in skype.. dankeschön (:-> du findest die addy'S unter dem Bereich Das Team...

mfg. [MOD]Teig

Zuletzt von [MOD]Teig am 08.04.11 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    [GA/BA]xXpum
    [GA/BA]xXpum

Anzahl der Beiträge : 18

ich möchte mich für ein helper bewerben Empty Re: ich möchte mich für ein helper bewerben

Beitrag  [GA/BA]xXpum 08.04.11 18:31

Erst mal das was wichtig ist für uns das du ein acc hast und IG auch aktive bist..wir möchten auch nicht das die chars umbedingt auf lvl 1 bleiben weil einge von euch nur warten Helper oder GM zu werden ..... und IG nichts machen und die entscheidung villt. für jemand anderes gefallen ist den server direkt wieder zu verlassen....sowas suchen wir natürlich nicht die nur GM oder Helper werden wollen daa sie vorteile gg über andere haben....wir wollen ein team zusammen stellen die erfahrung auf dem server sammeln und das team auch wirklich unterstüzen wollen...

MfG:[GA/BA]xXpum

Thread close

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.11.24 4:19