KiLLahMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KiLLahMt2

das Neue KillahMt2 forum

+3
[SGA/BA]Altahir
[GM/MOD]IcE
Hyrader
7 verfasser

[GUIDE] PvP

Hyrader

Anzahl der Beiträge : 17

[GUIDE] PvP Empty [GUIDE] PvP

Beitrag  Hyrader 20.04.11 16:18

So hallo ich wollte euch in diesem thread mal sagen wie man in Killah-mt2 Pvp Imba wird.

Struktur

1. Welcher Char
    2. Welches Lvl und welche Skills
    3. Welches Eq
    4. Welche Bonis
    5. Welche Steine

1. Welcher Char

Zur Auswahl stehen eig alle Rassen

Zu empfehlen sind Krieger und Schamis da kaum einer Schamideff hat und Krieger durch z.B. SK nicht umfallen können.

2. Welches Lvl und welche Skills

Lvl sollte natürlich hoch sein weil zb Gift nur Gegner vergiftet die nicht 10 Lvl höher sind als dein eigenes.

Die Skills sollten auf P sein (logischerweise )

3. Welches EQ

Kommen wir jetzt mal zu den wichtigen Sachen ... dem EQ (Equipmentt) (das EQ ist ab lvl 75)

Man sollte das Eq dem Char anpassen weil z.B. Int für einen Krieger nicht wirklich was bringt.

Krieger: Giftschwert mit viel Dss oder besser (auf jedenfall eine Waffe mit Werten!(dss/fks)) (Halbmenschen Boni) Ebis (Ebenholzohrringe) Tradihelm+0/Gms+9 HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe) und Mpp+0/Smaragd Rüssi für Krieger (oder wie diese neuen Rüssis hier heissen xD).

Sura: Waffe mit viel Magiangriff, (Halbmenschen/Int Boni) HTO (Himmelstränenohrringe) lvl 0er helm+0/Burghelm+9, HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
    und lvl 0er rüssi+0/Smaragd Rüssi für Sura

Ninja:(Nah - Fern natürlich bogen) Dolche mit viel Dss! (Halbmenschen Boni) Ebis (Ebenholzohrringe) lvl 0er Helm+9/Stahlkapuze+9, HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
    und lvl 0er rüssi+0/smaragd rüssi für Ninja

Schamane: Waffe mit viel DSS!(nicht FKS!) (Halbmenschen Boni) HTO (Himmelstränenohrringe) lvl 0er helm+0/SLH (Sonnenlichthut), HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
    und lvl 0er Schami rüssi+0/Smaragd rüssi für schamanen.

Wenn ihr mal einer der besten auf dem Server sein wollt habt ihr als Sura sogut wie keine Chance da ein Sura gegen einen vollgedefften 0 Chance hat.

4. Welche Bonis

Kommen wir nun zu den Bonis (das wichtigste)

(Bonis switchen dauert lange aber es lohnt sich wiegesagt es ist das wichtigste also habt ein wenig Geduld.

Helm: 20% Halbmenschen 20% Magiedeff 15% Gift 20% Feuerwiederstand (5. Boni: 30% Tp Regeneration).

Waffe: Je nach char, Bei Krieger, Ninja und Schamanen viel DSS (für Schlagdmg mit DB), 20% Db, 20% Halbmenschen und bei Schamis noch Int. Bei Suras eine Waffe mit viel Fks und noch 20% Krit und 24 Int.

Rüssi:Max Tp +2000 20% 1handddef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Rüssi ist. (wenn ihr 5. Boni habt vll noch Angriffswert +100 wenn geht aber das ist sehr schwer da jeder boni richtig sein muss.)

Schild: 20% Hm, Abwehr gegen Ohnmacht, 20% Abblocken und 24 str für krieger/24 int für Sura/Schamis.

Ohrringe: 20% Halbmenschen 20% 1handdef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Ohrringe sind. Giftwiederstand wäre auch gut.

Armband: 20% Halbmenschen 20%Magiedeff Max TP +2000 und 20% DB für Krieger/Schamis/Ninjas
    Ausserdem wären Feuerwiederstand auch noch gut für das Gdf von Suras.

Halskette: Max TP +2000 20% 1handdef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Halskette ist. Für Sura sind noch 20% Krit empfehlenswert.

Schuhe: Max TP +2000 20% 1handdef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Schuhe sind. Für Sura sind noch 20% Krit empfehlenswert.

Nun zu den 6/7 Bonis:

Die 6/7 Boni sollten Bei Krieger und Ninja 3.3k Tp und 15% abwehrchance gegen ... (optional) bzw 15% abwehrchance gegen ... (optional) und 20% db (falls man noch keine 100% db hat). Bei Schamis sollte eine Mischung aus 3.3k tp 15 abwehrchance gegen ... (optional), 20% db 15 abwehrchance gegen ... (optional) und 24 int 15% abwehrchance gegen ... (optional). Bei Sura eine Mischung aus 24 Int 15% abwehrchance gegen ... (optional), 20% Krit 15% abwehrchance gegen ... und 3.3k TP 15% abwehrchance gegen ... (optional. Diese 6/7 sind bei ALLEN Eq-Teilen zu empfehlen.

5. Welche Steine

und zu guter letzt welche Steine.

Achtung im Moment gibts dort einen Bug d.h:

+5 Steine bringen mehr als +6 Steine!! Also uppt eure Steine nur bis +5!

€Ihr könnt sie doch bis +6 uppen der Fehler ist nur Clientside d.h. das die +6 Steine mehr bringen als die +5 nur das das halt falsch angezeigt wird.

Waffe: Für Krieger ist Stein gegen x(je nachdem gegen welche Rasse eure Waffe ist), Stein des durchbruchs und noch ein Stein gegen x (je nachdem welche Rasse)

Rüssi: Hast+5/Ausweichen+5/Vit+5 bzw statt Vit+5, Schutz+5 wenn die Rüssi gegen Suras ist.

Wenn ihr alles so habt wir ich es gesagt habe solltet ihr 90% aller chars legen.

(gg schamis habt ihr ehr schlechtere Karten xD ).

Noch ein kleiner Vermerk: Ich hab dort stehen das lvl 0er rüssis+0 gut sind weil diese wenig Def bringen denn wenn man 6/7 Boni viel def gegen z.B. Krieger hat dann machen diese nur noch mit durchbohrenden Schlägen schaden d.h. je weniger normale Verteidigung ihr habt desto weniger werden diese euch Schaden machen. Smile

Das ist mein erster Guide also seit nicht so streng. Smile

mfg

Zuletzt von Hyrader am 21.04.11 12:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Anzahl der Beiträge : 137

[GUIDE] PvP Empty Re: [GUIDE] PvP

Beitrag  [GM/MOD]IcE 20.04.11 16:21

hyrader Surprised ich bin erstaunt Surprised
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Anzahl der Beiträge : 75

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 20.04.11 16:52

ich muss mein senf auch mal dazu geben eq und alles weitere ist sehr gut kann dazu eig nichts mehr hinzu fügen...

ich erzähle mal die vorteile der einzelnen rassen..

Menat Krieger... Mental Krieger sind am besten für PVM geeignet da sie mit starker körper(SK) mehr verteidigung bekommen und das für PVM gut geeignet ist das aber im PvP wieder zum nachteil wird da man logischerweise mehr verteidigung hat...
    Körper Krieger... Körper Krieger (KK) sind für PvP sehr gut geeignet da KK durch aura mehr AW erlangen Angriffswert und du Kampfrauch (KR) mehr tempo beim schlagen bekommen mit ohnmacht im eq und gift sind KK sehr schwer zu schlagen denn durch sausen erhält man ohnmacht und die chance sich gut wehren zu können sind sehr schlecht da man da ganze duell über fast nur fliegt...

Waffen Sura... Waffen Sura (wasu) sind PVM sowohl auch PvP sehr gut geegnet durch Verzauberte Klinge erhöt sich die AW was mehr DMG bedeutet durch furcht verringert sich die AW vom gegner was weniger dmg bedeutet durch zauber aufheben (nur im duell zu empfehlen) werden sämptliche speed potts sowie aura beim krieger Kampfrausch oder bei schamies buffs werden annuliert zu einer bestimmten prozentzahl das heisst durch furcht erhält ein krieger z.B 1. weniger AW durch zauber aufheben hat man kein aura wieder weniger aw und ohna KR schlägt der krieger auch langsamer...
    verzauberte rüstung ist für PVM zu empfehlen denn je mehr int man hat umso mehr verteidigung bekommt man dadurch erhöt sich die chance angriffe zu reflektieren... Finger schlag schlägt durch die verteidigung das heisst egal ob man full deff hat fingerschlag macht immer viel DMG habe es getestet habe bei einem full deffer mehr als 8k non kritt gemacht natürlich hatte ich auch full int

Magie Sura... Magie Sura (Masu) können sehr stark sein dennoch nur gegen ungedeffte im PvP da magie attacken ziemlich viel DMG machen können dennoch bei genug deff und genug magie deff bringt es nicht viel da Masu kaum schlag dmg machen für PVM finde ich persönlich sind Masu auch nicht so gut geeignet...

Buff Schamies... Buff Schamies sind für mich am Besten im PVM bereich da die sich selbst buffen können reflektieren haben und sich selbst kritten können dennoch wie gesagt im PVP kann man magie attacken sehr weit runter schreiben sodass man mit magie attacken kaum dmg macht dennoch machen schamies sehr gut schlag dmg wenn man keine deffs hat...

Heil Schamie... Heil Schamie sind sehr gut im PvP wenn eine heil Schamie viel deff hat reicht auch bisschen int und nur schlägt eine Schamie heilt sich selbst das heisst wenn man ihr 600 dmg macht sie dir auch 600 sie sich aber heilen kann und 5k tp durchs heilen bekommt ist es schwer die zu schlagen denn auch wenn man giftet können die sich heilen sodass gift verschwindet...

Nah Ninja... Nah Ninja sind nicht gerade die besten im PVM dennoch stark im PVP da Ninja ziemlich schnell schlagen und das in kombination mit ohnmacht ist diese rasse sehr stark wenn man weiß wie man mit den fertigkeiten gut umgeht das heisst diese richtig kombieniert z.B man schlägt einen char bis er fliegt dann direkt degenwirbel dann hinrennen weiter schlagen bis er fliegt dann Blitz angriff dann wieder hinrennen weiter schlagen bis kurz bevor er fliegen würde macht man hinter halt der gegner geht wieder zu boden dann weiter schlagen und die kombination mit degenwirbel wieder anwenden so hat der gegner kaum chancen sich zu wehren...

Fern Ninja.... Fern Ninja sind für mich weder PVM noch PVP geeignet natürlich nur auf einen server wo es 6 u 7 bonies gibt denn wenn man genug deff hat und pfeil deff machen fern ninjas nicht gerade viel dmg das heisst in der zeit wie man ein fern ninja schlägt ergeben sich kaum chancen das man schießen kann da man es durch die schläge blockt und man auch ein full deff fern ninja mit fast full tp legen kann... im PVM nicht geeignet da Fern Ninjas kaum mit Bogen farmen gehen da diese lieber dolche nehmen das heisst keine FKS attacken im PVM bereich...

mfg: [SGA]Altahir

wenn was zu kritisieren ist dann postet es ^^
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 20.04.11 16:54

[SGA/BA]Altahir schrieb:ich muss mein senf auch mal dazu geben eq und alles weitere ist sehr gut kann dazu eig nichts mehr hinzu fügen...

ich erzähle mal die vorteile der einzelnen rassen..

Menat Krieger... Mental Krieger sind am besten für PVM geeignet da sie mit starker körper(SK) mehr verteidigung bekommen und das für PVM gut geeignet ist das aber im PvP wieder zum nachteil wird da man logischerweise mehr verteidigung hat...
    Körper Krieger... Körper Krieger (KK) sind für PvP sehr gut geeignet da KK durch aura mehr AW erlangen Angriffswert und du Kampfrauch (KR) mehr tempo beim schlagen bekommen mit ohnmacht im eq und gift sind KK sehr schwer zu schlagen denn durch sausen erhält man ohnmacht und die chance sich gut wehren zu können sind sehr schlecht da man da ganze duell über fast nur fliegt...

Waffen Sura... Waffen Sura (wasu) sind PVM sowohl auch PvP sehr gut geegnet durch Verzauberte Klinge erhöt sich die AW was mehr DMG bedeutet durch furcht verringert sich die AW vom gegner was weniger dmg bedeutet durch zauber aufheben (nur im duell zu empfehlen) werden sämptliche speed potts sowie aura beim krieger Kampfrausch oder bei schamies buffs werden annuliert zu einer bestimmten prozentzahl das heisst durch furcht erhält ein krieger z.B 1. weniger AW durch zauber aufheben hat man kein aura wieder weniger aw und ohna KR schlägt der krieger auch langsamer...
    verzauberte rüstung ist für PVM zu empfehlen denn je mehr int man hat umso mehr verteidigung bekommt man dadurch erhöt sich die chance angriffe zu reflektieren... Finger schlag schlägt durch die verteidigung das heisst egal ob man full deff hat fingerschlag macht immer viel DMG habe es getestet habe bei einem full deffer mehr als 8k non kritt gemacht natürlich hatte ich auch full int

Magie Sura... Magie Sura (Masu) können sehr stark sein dennoch nur gegen ungedeffte im PvP da magie attacken ziemlich viel DMG machen können dennoch bei genug deff und genug magie deff bringt es nicht viel da Masu kaum schlag dmg machen für PVM finde ich persönlich sind Masu auch nicht so gut geeignet...

Buff Schamies... Buff Schamies sind für mich am Besten im PVM bereich da die sich selbst buffen können reflektieren haben und sich selbst kritten können dennoch wie gesagt im PVP kann man magie attacken sehr weit runter schreiben sodass man mit magie attacken kaum dmg macht dennoch machen schamies sehr gut schlag dmg wenn man keine deffs hat...

Heil Schamie... Heil Schamie sind sehr gut im PvP wenn eine heil Schamie viel deff hat reicht auch bisschen int und nur schlägt eine Schamie heilt sich selbst das heisst wenn man ihr 600 dmg macht sie dir auch 600 sie sich aber heilen kann und 5k tp durchs heilen bekommt ist es schwer die zu schlagen denn auch wenn man giftet können die sich heilen sodass gift verschwindet...

Nah Ninja... Nah Ninja sind nicht gerade die besten im PVM dennoch stark im PVP da Ninja ziemlich schnell schlagen und das in kombination mit ohnmacht ist diese rasse sehr stark wenn man weiß wie man mit den fertigkeiten gut umgeht das heisst diese richtig kombieniert z.B man schlägt einen char bis er fliegt dann direkt degenwirbel dann hinrennen weiter schlagen bis er fliegt dann Blitz angriff dann wieder hinrennen weiter schlagen bis kurz bevor er fliegen würde macht man hinter halt der gegner geht wieder zu boden dann weiter schlagen und die kombination mit degenwirbel wieder anwenden so hat der gegner kaum chancen sich zu wehren...

Fern Ninja.... Fern Ninja sind für mich weder PVM noch PVP geeignet natürlich nur auf einen server wo es 6 u 7 bonies gibt denn wenn man genug deff hat und pfeil deff machen fern ninjas nicht gerade viel dmg das heisst in der zeit wie man ein fern ninja schlägt ergeben sich kaum chancen das man schießen kann da man es durch die schläge blockt und man auch ein full deff fern ninja mit fast full tp legen kann... im PVM nicht geeignet da Fern Ninjas kaum mit Bogen farmen gehen da diese lieber dolche nehmen das heisst keine FKS attacken im PVM bereich...

mfg: [SGA]Altahir

wenn was zu kritisieren ist dann postet es ^^

Bei Mental Krieger gibts aber im PvP noch einen Vorteil nämlich das man mit SK auf G1 oder höher nicht mehr wegfliegt was heisst das man ganze Zeit schlagen kann (sehr nützlich)
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 20.04.11 16:57

ja vorteil schon nachteil mehr db aber es gibt auch rüssis mit abwehr gg stürzen das sind die neueren jetz

sry und das mit den +5er steine ist nicht ganz richtig das ist kein bug sondern nur client side fehler das heisst das wenn die steine +6 sein sollten aber +5 steht das die werte trotzdem wie +6er steine sind bei +5er steine das selbe sollte mehr stehen sind es trotzdem nur die werte von einem normalen +5er stein
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 20.04.11 17:39

mehr feedback bitte oder hab ich mir die Mühe umsonst gemacht?Sad
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Beitrag  [GM/MOD]IcE 20.04.11 17:48

hast du guiit gemacht hyrader aber ich muss altahir in allen punkten recht geben Surprised aber respekt für diese arbeit Smile

mfg. [MOD]Teig
    [H]Skunk
    [H]Skunk

Anzahl der Beiträge : 49

Beitrag  [H]Skunk 20.04.11 21:13

Also die meisten wissen es zwar , aber ich schreib hier mal hin , wie man das perfekte eq machen kann....

(Full deff -> 0 Verteidigung)
    Natürlich brauch man full deff...soweit muss man schonmal kommen
    dann kommt aber noch dazu , dass man möglichst 0 Verteidigung haben sollte...wieso?
    Weil , wenn man full deff hat gibt es nurnoch 1ne möglichekeit , dass einem selber schaden zugeführt wird....und zwar Durchbruch ( Durchbruchsschaden steigt mit der verteidigung des Gegners )
    also jetzt z.b. den Mönchi / Azuri etc. ( level 1ser rüstung ) +0
    und schilder und helme auch alles +0^^
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 20.04.11 21:16

problem ist nur das die FKS attacken dann höher ausfallen naja und ganz full deff muss man nicht haben reicht wenn man rund 90 deff hat mit +0er sachen das heisst z.B falki +0 aber 6 u 7 bonie krieger deff
    schwert deff usw ist auch wichtig auch wenn man full deff hat darf man natürlich auch nicht vergessen sowie gg ninja dolch und pfeil deff sura schwert deff und magie deff und gg schmaie glocken deff und magie deff
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 21.04.11 12:01

[SGA/BA]Altahir schrieb:ja vorteil schon nachteil mehr db aber es gibt auch rüssis mit abwehr gg stürzen das sind die neueren jetz

sry und das mit den +5er steine ist nicht ganz richtig das ist kein bug sondern nur client side fehler das heisst das wenn die steine +6 sein sollten aber +5 steht das die werte trotzdem wie +6er steine sind bei +5er steine das selbe sollte mehr stehen sind es trotzdem nur die werte von einem normalen +5er stein

wooow toll-.- hab in meine rüssi extra nur +5er steine reingetan..
    [H]Skunk
    [H]Skunk

Anzahl der Beiträge : 49

Beitrag  [H]Skunk 21.04.11 12:08

[SGA/BA]Altahir schrieb:problem ist nur das die FKS attacken dann höher ausfallen naja und ganz full deff muss man nicht haben reicht wenn man rund 90 deff hat mit +0er sachen das heisst z.B falki +0 aber 6 u 7 bonie krieger deff
    schwert deff usw ist auch wichtig auch wenn man full deff hat darf man natürlich auch nicht vergessen sowie gg ninja dolch und pfeil deff sura schwert deff und magie deff und gg schmaie glocken deff und magie deff

an dieser stelle kommt dann der IS in frage, mit dem wiederstand gegen fertigkeitsangriffe armband.......
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Beitrag  [GM/MOD]IcE 21.04.11 12:42

ich bin über forder Surprised ich kann nimma mit reden Very Happy viel spaß noch Smile
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 21.04.11 14:00

Hyrader schrieb:
    [SGA/BA]Altahir schrieb:ja vorteil schon nachteil mehr db aber es gibt auch rüssis mit abwehr gg stürzen das sind die neueren jetz

du hast +6er steine hab das in der DB gesehen denn da werde die +6 angezeigt auch wenn ingame +5 steht ^^
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 21.04.11 15:26

[SGA/BA]Altahir schrieb:
    Hyrader schrieb:

du hast +6er steine hab das in der DB gesehen denn da werde die +6 angezeigt auch wenn ingame +5 steht ^^

ahso naja hab meine sachen verschenkt ich hör hier auf der server wird nichts ist sogar schlimmer als exo..
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 21.04.11 15:38

nur weil man seinen willen nicht bekommt ? such dir einen fun server wo ihr euren willen bekommt wir machen nen root server und übernehmen die datenbank... und wenn man mit Kick hack droht brauch man sich nicht wundern... wir machen genug für den server damit jeder spielen kann läuft sogar metin der eifersucht event... machen jeden tag OX.... aber wer Votet für den server ?? niemand wir machen und tun aber kaum jemand ist in der lage einmal zu voten das sind 5 min arbeit... das wir in der top 10 sind machen wir nicht nur für uns sondern auch das mehr gamer kommen und ihr mehr fun habt aber daran denkt niemand es wird nur gefordert mehr nicht...
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 21.04.11 16:18

[SGA/BA]Altahir schrieb:nur weil man seinen willen nicht bekommt ? such dir einen fun server wo ihr euren willen bekommt wir machen nen root server und übernehmen die datenbank... und wenn man mit Kick hack droht brauch man sich nicht wundern... wir machen genug für den server damit jeder spielen kann läuft sogar metin der eifersucht event... machen jeden tag OX.... aber wer Votet für den server ?? niemand wir machen und tun aber kaum jemand ist in der lage einmal zu voten das sind 5 min arbeit... das wir in der top 10 sind machen wir nicht nur für uns sondern auch das mehr gamer kommen und ihr mehr fun habt aber daran denkt niemand es wird nur gefordert mehr nicht...

dann machts halt so wie bei exo
    ab z.B. 100 Votes gibts ox..dann haben die gamer was vom Ox und ihr was von den votes
    aber nein damed meint er sei der beste..naja die Leute die hier grad aufm server sind sind nur da weil die euch von exo kennen sonst würd hier keiner freiwillig spielen so langweilig ist der server hier Very Happy
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 21.04.11 16:27

gibt auch genug spieler die nicht von exo sind und wenn der server so langweilig wäre würden die woanders zocken gibt ja genug server ausserdem machen wir immer OX auch wenn niemand votet nur die anderen kleineren Events fallen weg als alle gevotet haben gab es immer events auch so zwischen durch naja und wenn niemand votet fällt das eben weg
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 21.04.11 16:36

ne sicher nich JEDER der hier spielt ist von exo bzw hat nen freund der aus exo ist und der da auch spielt..keiner würde freiwillig auf so nen langweiligen server gehen wo eh nix los ist..das einzige was man da kann ist lvlen, für pvp sind zuwenig leute da und events macht ihr ja nur 19.00 uhr einma ox und manchma fliegen alle bei der 1-2 frage raus dann gibts nichma neues ox sondern dann sagt ihr einfach: Pech gehabt..
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 21.04.11 16:41

das sind allgemeine Metin fragen wenn man sich nicht auskennt können wir nichts für und da für PvP zuwenig da sind würde ich mal sagen Voten damit der server bekannter wird ausserdem machen wir wenn wir in der top 10 sind immer gute events zwischen durch wie PvP Tunier oder schnitzeljagt oder sonst etwas wir bieten sogar an wer das Beste Vid dreht vom game bekommt ne goldene Urkunde usw
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 21.04.11 17:24

[SGA/BA]Altahir schrieb:das sind allgemeine Metin fragen wenn man sich nicht auskennt können wir nichts für und da für PvP zuwenig da sind würde ich mal sagen Voten damit der server bekannter wird ausserdem machen wir wenn wir in der top 10 sind immer gute events zwischen durch wie PvP Tunier oder schnitzeljagt oder sonst etwas wir bieten sogar an wer das Beste Vid dreht vom game bekommt ne goldene Urkunde usw

Ihr solltet früher mehr events machen weil denkt mal nach.
    Zurzeit sind sehr wenig Spieler auf dem Server was heisst das es seltene/begehrte Items sogut wie kaum gibt und wenn jetzt ein Spieler neu auf den Server kommt und nichtmal jmd findet der nen Falkenschild etc vkt weil es kaum Events gibt wo solche Belohnungen verteilt werden kann er 1. nicht vernünftig lvlen/kein PvP und 2. hat er dann auch kein bock mehr auf den Server..Ich hab zum Beispiel gestern den ganzen Tag nach nem Falken gesucht aber sogut wie keiner besitzt eins und nen Falken ist nicht grad was seltenes..Wenn ich nach nem Gifti suchen würde dann wären die einzigen die eins haben diese Leute like Slash die schon seit Monaten hier spielen. ich mein, es sind 7-8, max 10 Leute aufm Server glaubt ihr die scheißen sich Geld machen aus dem geschissenen Geld Eq und gehen dann farmen? Wenn hier neue Spieler aufen Server kommen dann haben die sogut wie keine Möglichkeiten an Eq-Teile ran zukommen, wie den auch? Gibt kaum Events wo überhaupt was verteilt wird..Als Exo2 noch kaum Spieler hatte hab ich dort gespielt und glaubt mir die haben am Tag ca 6-7x Ox gemacht mit so krassen Belohnungen;) und trotzdem war dort noch keine Inflation die ist erst später gekommen als der Server dauernd gehackt wurde. Ehrlich so einen Server 0815 Server wo der SGA meint je weniger Events desto besser find ich überall..ahja ich werd mal im Mai wiederkommen wenn ihr den Root hab will sehen wieviele Spieler sich hier noch langweilen werden Very Happy:D
    Allgemeine Metin fragen? Letztens kam doch ne Frage: Kann man bei Aldi Popkorn kaufen?xDDDDD
    jo alleskla verarschen kann ich mich selbst Very Happy:D..und das lächerlichste ist noch das die GM's sich ärgern wenn jmd sich freistellt und auf sie drauf geht, diese aber selber die Spieler töten omg lächerlich gehts ja nich Very Happy:D. Ausserdem bei JEDEM Server gibts nochmal Ox wenn beim OX die Spieler bei der 1/2 Frage schon rausfliegen..ich mein ihr macht nur 1x am Tag Ox und wenn dort schon nichts vernünftiges bei rauskommt woher sollen die Spieler ihr Geld für Eq herbekommen? Farmen haben sie nich genug Eq bzw sind zu schwach..d.h Events sind die einzige Geldeinnahme Quelle für neulinge...
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 21.04.11 17:37

zum größten teil waren es zweit chars die rein gegangen sind weil die dann alles doppelt und dreifach hatten... es gab auch tage da waren 20 on und mehr das liegt nicht nur an den Events das viele kommen wir haben gesagt das die neuen sachen erreichbar sind wenn der server root ist und falkenschild droppt man in SD2 sagt niemand das es leicht ist soll es auch nicht sein über die sachen die man sich selbst erspielt freud man sich am meisten weil da arbeit hinter steckt bringt nix wenn man 20mal am tag OX macht i.wann hat man alles die sachen haben alles kein wert mehr weil jeder davon im Überfluss hat und der fun dann weg geht da hat niemand was von , ausserdem haben wir schon oft genug gesagt das wir die datenbank übernehmen und wir haben auch schon bei einer schnitzeljagt Blutkrusten schild rausgegeben zwar +6 aber kann man sich ja +9 uppen haben auch schon in OX Urkunden rausgegeben und ein gutes eq kann sich auch jeder machen da wir 6 u 7 verkaufen und man sich PVM eq machen kann denn sonst wären nicht soviele schon so gut ich habe auf exo nichtmal 71er eq besessen und habe fast jeden gelegt war zweit stärkster ninja auf server nur mit HTK , HTA und solche items es ist alles machbar man muss nur wissen wie und es ist zweit aufwendig und ich war stolz auf mein eq weil ich es hart erarbeitet habe selbst als exo LW wurde habe ich weiter gezockt alleine nur wegen der ganzen harten arbeit
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 21.04.11 17:45

[SGA/BA]Altahir schrieb:zum größten teil waren es zweit chars die rein gegangen sind weil die dann alles doppelt und dreifach hatten... es gab auch tage da waren 20 on und mehr das liegt nicht nur an den Events das viele kommen wir haben gesagt das die neuen sachen erreichbar sind wenn der server root ist und falkenschild droppt man in SD2 sagt niemand das es leicht ist soll es auch nicht sein über die sachen die man sich selbst erspielt freud man sich am meisten weil da arbeit hinter steckt bringt nix wenn man 20mal am tag OX macht i.wann hat man alles die sachen haben alles kein wert mehr weil jeder davon im Überfluss hat und der fun dann weg geht da hat niemand was von , ausserdem haben wir schon oft genug gesagt das wir die datenbank übernehmen und wir haben auch schon bei einer schnitzeljagt Blutkrusten schild rausgegeben zwar +6 aber kann man sich ja +9 uppen haben auch schon in OX Urkunden rausgegeben und ein gutes eq kann sich auch jeder machen da wir 6 u 7 verkaufen und man sich PVM eq machen kann denn sonst wären nicht soviele schon so gut ich habe auf exo nichtmal 71er eq besessen und habe fast jeden gelegt war zweit stärkster ninja auf server nur mit HTK , HTA und solche items es ist alles machbar man muss nur wissen wie und es ist zweit aufwendig und ich war stolz auf mein eq weil ich es hart erarbeitet habe selbst als exo LW wurde habe ich weiter gezockt alleine nur wegen der ganzen harten arbeit

Woow, ich hab mir ca 10kkkk erarbeitet hab sogar Lars 50kkk auf exo geschenkt und wann warst du zweitbester Ninja? KrefelderG und Damed (glaub ich) waren die besten Ninjas. War der einzige aufm Server der KrefelderG legen konnte damals der hat sogar Synths etc gelegt..Gegen Damed hab ich nie Duell gemacht nur gehört das er Stark ist. und mit Hta+Htk ist das schonmal unmöglich zweitbester Ninja ich glaub du träumst etwas zuviel oder du hast nur gegen noobs duell gemacht <.<.
    So jetzt mal zu den ganzen Belohnungen die du da auflistest..WTF?! WENN ICH OFF BIN GIBTS SO GEILE SACHEN wie BLUTKRUSTI ETC und wenn ICH ON bin gibts nichma vernünftigen Ox alles klar ihr hattet doch schon immer was gegen mich hauptsache ich werd nich imba wenn ich ox bin billig sachen verteilen alleskla..ahja selbst wenn du 20x ox am tag machst wird das an den Preisen nichts ändern, da man die Belohnungen dort verbraucht wie z.B. Segnen und Segnen/Verhexen und es sowieso so wenig Leute aufm Server sind das das später, wenn der Server Root wird, nichts ausmacht bei 200-300+ Spielern.
    Grazor
    Grazor

Beitrag  Grazor 21.04.11 17:49

oh gott,komm regt euch ab.hyrader geh doch einfach!ich spiele jetzt auch weniger,weil es i-wie langweilig ist.sry aber es ist so,vllt könnt ihr was machen,damits wieder intressant wird.aber ich bin im forum aktiv ach und hyrader,ich war nich auf diesem exo,ich hab den server zufällig gefunden.
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 21.04.11 17:55

Krefelder war nix besonderes damed hat den mehr als 1K db gemacht ich habe Damed zum schluss 300 db gemacht bei 27k tp und hab ihn bis auf 7k tp runtergehauen ohne 71er eq kein ninja hat es mehr geschafft mich auf den server zu legen du redest die ganze zeit von früher ich rede davon wie ich zum Schluss gewesen bin und das konntest du nicht wissen da du bann hattest habe KingEver gelegt , Habe KillahRey gelegt habe sogar HellGhost gelegt und viele andere die du so von früher kanntest also erzähl mir nichtd das das alles noobs waren.... das wir keine waffen etc raus geben ist normal die sinken zu stark im wert wir wollen nicht das selne exo problem haben das sachen wie gifti nix mehr wert sind nur noch IS sachen wertvoll und man kaum noch yang farmen kann das man für verzaubern betteln muss weil man gerade mal 20kk hat so wollen wir nicht enden und wissen wie wir den server zu leiten haben wir zwingen niemanden auf den server zu kommen wer gehen will darf gehen wer kommen mag ist herzlichst willkommen und wenn du nie on bist können wir nix für die denn Events waren in der zeit als du inaktiv warst also kannst du nicht mit reden
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Beitrag  [GM/MOD]IcE 21.04.11 18:07

ka-.- früher habt ihr mehr gevotet... ich finde es echt traurig weil altahir damed und pum und natürlich auch skunk tun alles für den server >.< und der dank is gemotze pur und hyrader? wenn du sagst dass wir schlimner sind als exo hast du exo vllt. 3 stunden gespielt und dann nie wieder xD hättest du mehr als eine woche exo gezoggt würdest du nicht so einen rotz reden xD und wenn du das haben willst was du haben willst was du willst mach dir einen eigenen server oder geh auf einen fun server xD das is meine meinung

mfg. [MOD]Teig

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.11.24 4:30