So hallo ich wollte euch in diesem thread mal sagen wie man in Killah-mt2 Pvp Imba wird.
Struktur
1. Welcher Char
2. Welches Lvl und welche Skills
3. Welches Eq
4. Welche Bonis
5. Welche Steine
1. Welcher Char
Zur Auswahl stehen eig alle Rassen
Zu empfehlen sind Krieger und Schamis da kaum einer Schamideff hat und Krieger durch z.B. SK nicht umfallen können.
2. Welches Lvl und welche Skills
Lvl sollte natürlich hoch sein weil zb Gift nur Gegner vergiftet die nicht 10 Lvl höher sind als dein eigenes.
Die Skills sollten auf P sein (logischerweise )
3. Welches EQ
Kommen wir jetzt mal zu den wichtigen Sachen ... dem EQ (Equipmentt) (das EQ ist ab lvl 75)
Man sollte das Eq dem Char anpassen weil z.B. Int für einen Krieger nicht wirklich was bringt.
Krieger: Giftschwert mit viel Dss oder besser (auf jedenfall eine Waffe mit Werten!(dss/fks)) (Halbmenschen Boni) Ebis (Ebenholzohrringe) Tradihelm+0/Gms+9 HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe) und Mpp+0/Smaragd Rüssi für Krieger (oder wie diese neuen Rüssis hier heissen xD).
Sura: Waffe mit viel Magiangriff, (Halbmenschen/Int Boni) HTO (Himmelstränenohrringe) lvl 0er helm+0/Burghelm+9, HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
und lvl 0er rüssi+0/Smaragd Rüssi für Sura
Ninja:(Nah - Fern natürlich bogen) Dolche mit viel Dss! (Halbmenschen Boni) Ebis (Ebenholzohrringe) lvl 0er Helm+9/Stahlkapuze+9, HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
und lvl 0er rüssi+0/smaragd rüssi für Ninja
Schamane: Waffe mit viel DSS!(nicht FKS!) (Halbmenschen Boni) HTO (Himmelstränenohrringe) lvl 0er helm+0/SLH (Sonnenlichthut), HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
und lvl 0er Schami rüssi+0/Smaragd rüssi für schamanen.
Wenn ihr mal einer der besten auf dem Server sein wollt habt ihr als Sura sogut wie keine Chance da ein Sura gegen einen vollgedefften 0 Chance hat.
4. Welche Bonis
Kommen wir nun zu den Bonis (das wichtigste)
(Bonis switchen dauert lange aber es lohnt sich wiegesagt es ist das wichtigste also habt ein wenig Geduld.
Helm: 20% Halbmenschen 20% Magiedeff 15% Gift 20% Feuerwiederstand (5. Boni: 30% Tp Regeneration).
Waffe: Je nach char, Bei Krieger, Ninja und Schamanen viel DSS (für Schlagdmg mit DB), 20% Db, 20% Halbmenschen und bei Schamis noch Int. Bei Suras eine Waffe mit viel Fks und noch 20% Krit und 24 Int.
Rüssi:Max Tp +2000 20% 1handddef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Rüssi ist. (wenn ihr 5. Boni habt vll noch Angriffswert +100 wenn geht aber das ist sehr schwer da jeder boni richtig sein muss.)
Schild: 20% Hm, Abwehr gegen Ohnmacht, 20% Abblocken und 24 str für krieger/24 int für Sura/Schamis.
Ohrringe: 20% Halbmenschen 20% 1handdef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Ohrringe sind. Giftwiederstand wäre auch gut.
Armband: 20% Halbmenschen 20%Magiedeff Max TP +2000 und 20% DB für Krieger/Schamis/Ninjas
Ausserdem wären Feuerwiederstand auch noch gut für das Gdf von Suras.
Halskette: Max TP +2000 20% 1handdef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Halskette ist. Für Sura sind noch 20% Krit empfehlenswert.
Schuhe: Max TP +2000 20% 1handdef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Schuhe sind. Für Sura sind noch 20% Krit empfehlenswert.
Nun zu den 6/7 Bonis:
Die 6/7 Boni sollten Bei Krieger und Ninja 3.3k Tp und 15% abwehrchance gegen ... (optional) bzw 15% abwehrchance gegen ... (optional) und 20% db (falls man noch keine 100% db hat). Bei Schamis sollte eine Mischung aus 3.3k tp 15 abwehrchance gegen ... (optional), 20% db 15 abwehrchance gegen ... (optional) und 24 int 15% abwehrchance gegen ... (optional). Bei Sura eine Mischung aus 24 Int 15% abwehrchance gegen ... (optional), 20% Krit 15% abwehrchance gegen ... und 3.3k TP 15% abwehrchance gegen ... (optional. Diese 6/7 sind bei ALLEN Eq-Teilen zu empfehlen.
5. Welche Steine
und zu guter letzt welche Steine.
Achtung im Moment gibts dort einen Bug d.h:
+5 Steine bringen mehr als +6 Steine!! Also uppt eure Steine nur bis +5!
€Ihr könnt sie doch bis +6 uppen der Fehler ist nur Clientside d.h. das die +6 Steine mehr bringen als die +5 nur das das halt falsch angezeigt wird.
Waffe: Für Krieger ist Stein gegen x(je nachdem gegen welche Rasse eure Waffe ist), Stein des durchbruchs und noch ein Stein gegen x (je nachdem welche Rasse)
Rüssi: Hast+5/Ausweichen+5/Vit+5 bzw statt Vit+5, Schutz+5 wenn die Rüssi gegen Suras ist.
Wenn ihr alles so habt wir ich es gesagt habe solltet ihr 90% aller chars legen.
(gg schamis habt ihr ehr schlechtere Karten xD ).
Noch ein kleiner Vermerk: Ich hab dort stehen das lvl 0er rüssis+0 gut sind weil diese wenig Def bringen denn wenn man 6/7 Boni viel def gegen z.B. Krieger hat dann machen diese nur noch mit durchbohrenden Schlägen schaden d.h. je weniger normale Verteidigung ihr habt desto weniger werden diese euch Schaden machen.
Das ist mein erster Guide also seit nicht so streng.
mfg
Struktur
1. Welcher Char
2. Welches Lvl und welche Skills
3. Welches Eq
4. Welche Bonis
5. Welche Steine
1. Welcher Char
Zur Auswahl stehen eig alle Rassen
Zu empfehlen sind Krieger und Schamis da kaum einer Schamideff hat und Krieger durch z.B. SK nicht umfallen können.
2. Welches Lvl und welche Skills
Lvl sollte natürlich hoch sein weil zb Gift nur Gegner vergiftet die nicht 10 Lvl höher sind als dein eigenes.
Die Skills sollten auf P sein (logischerweise )
3. Welches EQ
Kommen wir jetzt mal zu den wichtigen Sachen ... dem EQ (Equipmentt) (das EQ ist ab lvl 75)
Man sollte das Eq dem Char anpassen weil z.B. Int für einen Krieger nicht wirklich was bringt.
Krieger: Giftschwert mit viel Dss oder besser (auf jedenfall eine Waffe mit Werten!(dss/fks)) (Halbmenschen Boni) Ebis (Ebenholzohrringe) Tradihelm+0/Gms+9 HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe) und Mpp+0/Smaragd Rüssi für Krieger (oder wie diese neuen Rüssis hier heissen xD).
Sura: Waffe mit viel Magiangriff, (Halbmenschen/Int Boni) HTO (Himmelstränenohrringe) lvl 0er helm+0/Burghelm+9, HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
und lvl 0er rüssi+0/Smaragd Rüssi für Sura
Ninja:(Nah - Fern natürlich bogen) Dolche mit viel Dss! (Halbmenschen Boni) Ebis (Ebenholzohrringe) lvl 0er Helm+9/Stahlkapuze+9, HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
und lvl 0er rüssi+0/smaragd rüssi für Ninja
Schamane: Waffe mit viel DSS!(nicht FKS!) (Halbmenschen Boni) HTO (Himmelstränenohrringe) lvl 0er helm+0/SLH (Sonnenlichthut), HTA (Himmelstränenarmband) HTK (Himmelstränenhalskette) PHS (Phönixschuhe)
und lvl 0er Schami rüssi+0/Smaragd rüssi für schamanen.
Wenn ihr mal einer der besten auf dem Server sein wollt habt ihr als Sura sogut wie keine Chance da ein Sura gegen einen vollgedefften 0 Chance hat.
4. Welche Bonis
Kommen wir nun zu den Bonis (das wichtigste)
(Bonis switchen dauert lange aber es lohnt sich wiegesagt es ist das wichtigste also habt ein wenig Geduld.
Helm: 20% Halbmenschen 20% Magiedeff 15% Gift 20% Feuerwiederstand (5. Boni: 30% Tp Regeneration).
Waffe: Je nach char, Bei Krieger, Ninja und Schamanen viel DSS (für Schlagdmg mit DB), 20% Db, 20% Halbmenschen und bei Schamis noch Int. Bei Suras eine Waffe mit viel Fks und noch 20% Krit und 24 Int.
Rüssi:Max Tp +2000 20% 1handddef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Rüssi ist. (wenn ihr 5. Boni habt vll noch Angriffswert +100 wenn geht aber das ist sehr schwer da jeder boni richtig sein muss.)
Schild: 20% Hm, Abwehr gegen Ohnmacht, 20% Abblocken und 24 str für krieger/24 int für Sura/Schamis.
Ohrringe: 20% Halbmenschen 20% 1handdef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Ohrringe sind. Giftwiederstand wäre auch gut.
Armband: 20% Halbmenschen 20%Magiedeff Max TP +2000 und 20% DB für Krieger/Schamis/Ninjas
Ausserdem wären Feuerwiederstand auch noch gut für das Gdf von Suras.
Halskette: Max TP +2000 20% 1handdef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Halskette ist. Für Sura sind noch 20% Krit empfehlenswert.
Schuhe: Max TP +2000 20% 1handdef/2handdef/dolchdef etc je nachdem gegen welche Rasse die Schuhe sind. Für Sura sind noch 20% Krit empfehlenswert.
Nun zu den 6/7 Bonis:
Die 6/7 Boni sollten Bei Krieger und Ninja 3.3k Tp und 15% abwehrchance gegen ... (optional) bzw 15% abwehrchance gegen ... (optional) und 20% db (falls man noch keine 100% db hat). Bei Schamis sollte eine Mischung aus 3.3k tp 15 abwehrchance gegen ... (optional), 20% db 15 abwehrchance gegen ... (optional) und 24 int 15% abwehrchance gegen ... (optional). Bei Sura eine Mischung aus 24 Int 15% abwehrchance gegen ... (optional), 20% Krit 15% abwehrchance gegen ... und 3.3k TP 15% abwehrchance gegen ... (optional. Diese 6/7 sind bei ALLEN Eq-Teilen zu empfehlen.
5. Welche Steine
und zu guter letzt welche Steine.
Achtung im Moment gibts dort einen Bug d.h:
€Ihr könnt sie doch bis +6 uppen der Fehler ist nur Clientside d.h. das die +6 Steine mehr bringen als die +5 nur das das halt falsch angezeigt wird.
Waffe: Für Krieger ist Stein gegen x(je nachdem gegen welche Rasse eure Waffe ist), Stein des durchbruchs und noch ein Stein gegen x (je nachdem welche Rasse)
Rüssi: Hast+5/Ausweichen+5/Vit+5 bzw statt Vit+5, Schutz+5 wenn die Rüssi gegen Suras ist.
Wenn ihr alles so habt wir ich es gesagt habe solltet ihr 90% aller chars legen.
(gg schamis habt ihr ehr schlechtere Karten xD ).
Noch ein kleiner Vermerk: Ich hab dort stehen das lvl 0er rüssis+0 gut sind weil diese wenig Def bringen denn wenn man 6/7 Boni viel def gegen z.B. Krieger hat dann machen diese nur noch mit durchbohrenden Schlägen schaden d.h. je weniger normale Verteidigung ihr habt desto weniger werden diese euch Schaden machen.
Das ist mein erster Guide also seit nicht so streng.
mfg
Zuletzt von Hyrader am 21.04.11 12:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet