KiLLahMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KiLLahMt2

das Neue KillahMt2 forum

+3
[SGA/BA]Altahir
[GM/MOD]IcE
Hyrader
7 verfasser

[GUIDE] PvP

Hyrader

Anzahl der Beiträge : 17

[GUIDE] PvP - Seite 2 Empty Re: [GUIDE] PvP

Beitrag  Hyrader 21.04.11 18:23

[SGA/BA]Altahir schrieb:Krefelder war nix besonderes damed hat den mehr als 1K db gemacht ich habe Damed zum schluss 300 db gemacht bei 27k tp und hab ihn bis auf 7k tp runtergehauen ohne 71er eq kein ninja hat es mehr geschafft mich auf den server zu legen du redest die ganze zeit von früher ich rede davon wie ich zum Schluss gewesen bin und das konntest du nicht wissen da du bann hattest habe KingEver gelegt , Habe KillahRey gelegt habe sogar HellGhost gelegt und viele andere die du so von früher kanntest also erzähl mir nichtd das das alles noobs waren.... das wir keine waffen etc raus geben ist normal die sinken zu stark im wert wir wollen nicht das selne exo problem haben das sachen wie gifti nix mehr wert sind nur noch IS sachen wertvoll und man kaum noch yang farmen kann das man für verzaubern betteln muss weil man gerade mal 20kk hat so wollen wir nicht enden und wissen wie wir den server zu leiten haben wir zwingen niemanden auf den server zu kommen wer gehen will darf gehen wer kommen mag ist herzlichst willkommen und wenn du nie on bist können wir nix für die denn Events waren in der zeit als du inaktiv warst also kannst du nicht mit reden

300 db schläge..komisch..das minimum liegt bei 500 Very Happy schön flunkern Wink damed hat also gegen KrefelderG gemacht? kannst aber gut lügen..ich und er wurden gleichzeitig gebannt und davor war Damed gebannt Very Happy:D erst erkundigen bevor du solche lügen erzählst..

@Teig

3 stunden? Ich war/bin ne Legende da spiele seit der Zeit mit Bobhoch10 (kennt keiner von euch seit dafür nich lang genug dabei Wink). Früher wo Krafti etc GM war waren die GM's nett und hilfsbereit haben sogar um 0:00 uhr Ox gemacht weil wir darum gebeten haben Very Happy so muss nen server sein und nich wie dieser langweilige shit hier
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Anzahl der Beiträge : 137

Beitrag  [GM/MOD]IcE 21.04.11 18:58

ich war dabei bevor krafti etc. gebannt wzrden und noch gm's waren aber weiste warum ich von dem spaßt server damals gegangen bin? weil es lw war weil es 100 mal pro tag ox gab>.< da hatte jeder full deff ohne jede arbeit xD und die gm's habn die gamer abgezogen xD server wochenlang off? server übergabe an lucas? sowas nennst du " server war voher gut"? der server war schon immer zum kotzen nur früher war er sozusagen zum kotzen und am ende , entspricht übergabe an lucas, zum umbringen xD die einzigsten normalen dort waren [H]Chapain und [GA]xDr3am... kannst ja auf denen ihren neuen server gehn.xD wird noch beschisserner als exo^^ wünsch dir viel spaß dabei und vergess bitte deine züge nicht xD

mfg. [MOD]Teig
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 21.04.11 19:29

[MOD]Teig schrieb:ich war dabei bevor krafti etc. gebannt wzrden und noch gm's waren aber weiste warum ich von dem spaßt server damals gegangen bin? weil es lw war weil es 100 mal pro tag ox gab>.< da hatte jeder full deff ohne jede arbeit xD und die gm's habn die gamer abgezogen xD server wochenlang off? server übergabe an lucas? sowas nennst du " server war voher gut"? der server war schon immer zum kotzen nur früher war er sozusagen zum kotzen und am ende , entspricht übergabe an lucas, zum umbringen xD die einzigsten normalen dort waren [H]Chapain und [GA]xDr3am... kannst ja auf denen ihren neuen server gehn.xD wird noch beschisserner als exo^^ wünsch dir viel spaß dabei und vergess bitte deine züge nicht xD

mfg. [MOD]Teig

Ich rede von ganz früher wo solche Leute wie du nich da waren..ach waren das herrliche Zeiten damals Smile. lw? klar wirds lw wenn man immer von anderen gelegt wird ;D und [GA]xDr3am war der einzigst normale? bist du ...? der war schlimmer als LUCAS!! der hat ohne Grund leute gebannt die ihn gelegt haben! Meinte immer er sei der beste..so nen Vollhorst Wink. Nachdem Krafti gebannt wurde, ging der Server nur noch den Bach runter..GANZ früher wo kaum einer von euch da war, war der Server einer der besten Server den es gab! naja der Server wirds niemals so weit wie exo2 bringen allein schon wegen der eventsache Wink. Das mit dem abziehen stimmt schon, der Itemshop etc war ne Abzocke oder Jango/Lucas (kp mehr wer) wollte von Myths 50€ Psc bestechung damit sie seinen Acc wieder entsperren.
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Beitrag  [GM/MOD]IcE 21.04.11 20:18

wo ich nicht da war-.- ganz ehrlich? hyrader geh endlich und geh wieder züge zählen-.- es gibt echt menschen die mal so richtig gerafft gehören und du gehörst zu 150% dazu-.- ich weis ja nciht was du auf einmal hast aber wahrscheinlich gehen deine hässlige züge wieder mit dir durch-.- du hast solche probleme und ganz ehrlich? sone hinterhältige socke wie dich brauchen wir nicht weil mit solchen noobgamern wie dich geht der sevrer erst recht down-.- jetzt geh endlich du kleines baby und spiel wieder im exoforum rum mit denem kleine sebastian und spiel mit deinen barby's bzw. züge-.- ich hab mich echt in dir getäuscht, weil ich gedacht hab, dass wir normal gamer auf dem server haben und dann mit kik hack zu kommen ist echt letzte stufe>.< danke, dass du bei uns warst und den server verschmutzt hast... ja ich weis, es nicht nich ok was ich da gerade schreibe und erst recht nicht als teamler aber irgentwo ist bei mir schluss weil ich mir das von einem 5 jährigen kind nicht gefallen lasse>.< also dann hyrader-.- viel spaß noch und bai baii hyrader-.- war toll mit dir, wo du noch normal warst
    [GA/BA]xXpum
    [GA/BA]xXpum

Anzahl der Beiträge : 18

Beitrag  [GA/BA]xXpum 21.04.11 22:03

1. damed wurde entbannt von lucas glaubst nicht frag ihn... du sagst minimum ist 500 db ?? falsch man droppte lvl 1er rüssis +0 , sowie falken schilder und andere +0 wenn man genug deff hat und wenig verteidigung so um die 200 dann sag mir nicht das man 500 db macht daran sieht man das du zu lange nicht mehr gezockt hast selbst gg mein fun char würdest du nicht mehr db machen hochstens 400 ^^ auf exo gab es welche denen hat man sogar nur 298 dmg das ist das niedrigste an db wenn man vit nicht mit skillst ich glaube du kannst von mir noch ne menge lernen digga ^^.. und damed wurde uf exo zur selben zeit gebannt wie ich als ich H war da lucas meine ip gebannt hat und da damed mein bro ist ist er natürlich mit gebannt worden... und wenn du es nicht glaubst das ich damed nur 300db gemacht habe dann frag ihn selber oder frag ninjax3 bzw LeGurke er weiß es auch oder frag i.ein Krieger... erkundige dich besser bevor du solche behauptungen stellst ich weiß es besser als du...

mfg: [SGA]Altahir und [GA]xXpum
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 22.04.11 0:19

erkundige du dich besser Wink man droppte keine lvl 1er rüssis+0 und wenn man welche hatte wurde man gebannt (!!) mein Freund wurde gebannt weil er epp+0 hatte also laber mal keine scheiße..ausserdem gab es auch keine +0er helme, sondern erst ab +4..naja du hast damed 300 db schläge gegeben weil du halt low warst...ja und das damed entbannt wurde weiß ich auch aber er wurde NACH meinem Ban entbannt und vorher war er gebannt..ahah diese neuen Leute auf exo2 meinen auch sie wärens..wärt ihr mal vor einem Jahr auf den Server drauf würdet ihr wissen wer die waren Legenden dort sind/waren..Myths/xXKöözXx/Synths/Zin/Bobhoch10 etc..
    [GM/MOD]IcE
    [GM/MOD]IcE
    Killah
    Killah

Beitrag  [GM/MOD]IcE 22.04.11 0:52

hyrader verschwinde jetzt einfach bevor ich ausraste-.- geh, du findest den server scheiße? was hast du dann hier noch verloren-.- bai baii hyrader-> züge
    [GA/BA]xXpum
    [GA/BA]xXpum

Anzahl der Beiträge : 18

Beitrag  [GA/BA]xXpum 22.04.11 2:45

ich kenne Synths Myths Zin Blubberboy und die anderen... man wurde nicht wegen die lvl 1er +0 gebannt am anfang musste man die abgegen später durfte man die haben so wie man auch +0er helme farmen konnte map2 Very Happy:D ich weiß wovon ich rede da ich zum schluss läger gezockt habe als du und ich H gewesen bin naja du meinst ich war low ich sage du warst low ich bin mir sogar sicher das ich dich gelegt hätte und damed dich mit fast full tp gelegt hätte das einzige was du hast ist große klappe haben mehr nicht zum schluss waren die meisten eh besser wie die von früher fast kaum einer hatte deff zum schluss hatte jeder auf exo full deff und war mindestens 8-10 lvl höher als ich also mit denen ich mich gemessen habe und habe die trotzdem gelegt du wärst du ein tropfen auf ein heißen stein gewesen mehr nicht... erkundige dich am besten nochmal wie alles gewesen ist scheint mir so als lebst du mit falschen informationen...

mfg:[SGA]Altahir & [GA]xXpum
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 22.04.11 9:47

ich hatte schon perfektes eq überall 3.3k tp 15/abwehrchance gg krieger bzw 20 db 15 abwehrchance gg krieger und die minimalste def die damals möglich war..naja nachdem ich gebannt wurde war sowieso inflation auf exo2 musste nich angeben jeder hatte hammer viel geld also kein wunder das jeder gutes eq hatte..zu meiner zeit hatte kaum einer gutes eq Wink und wär ich nich gebannt worden hät ich auch perfektes pvm eq gemacht bis dahin also sei ma leise ;D. Ich hatte 50k tp bei fast full def (6/7) und full 1-4 Def full Db und hab das ganze Exo2 Team schon nacheinander gelegt Wink
    [SA/BA]xDaMeDx
    [SA/BA]xDaMeDx

Anzahl der Beiträge : 28

Beitrag  [SA/BA]xDaMeDx 22.04.11 20:15

Hyri bevor du labberst ich bin nicht lange genug dabei..dann wollen wir mal anfangen:D

ich zokke exo als der gerade root wurde..bzw. dyndns war what ever..
    bobhoch10 war ein BoB mit GM eq..machte 20kk mit 1 gdf kla logisch:D:D
    Und mal so..DeinKoalax3 (charlie) ist BoBHoch10 gewesen...und er hats selbst zugegeben...er war ein masu:D das heißt den hätte ich locker ganz LOCKER knacken können..und ich war auch nicht immer xXDaMeDXx...ich war am anfang xBoUnCeRx...(mein krieger)..
    und gegen KrefelderG (Joshi) hatte ich duelle..nach meiner entbannung..und er wurde auch entbannt..also rede nicht von früher...ich sage mal ihr hattet alle 3 monate zeit als ich bann hatte..euch eq zu machen..und t.dem kam ich wieder und war oben..das heißt gegen 300db´s kann man nicht viel machen:D
    und es ist wahr 300db schläge habe ich abbekommen...
    und dafür das du 1000000kkkkkkkk hattest lag wohl daran das es reine inflation war.xD *Harte arbeit*hust*
    naya und das ist meine meinung..!!!

und jetzt dafür das der server lw ist:D
    ich kann da am wenigsten für..ihr votet nicht = keine neuen gamer..!!
    ich mache mir jeden tag gedanken was ich an dem server ändern könnte...habe schon sachen eingefügt kleinigkeiten wie Reittiere z.B..
    aber das alles ist halt nur in bearbeitung weil die nach 5 min. auf einmal wider weg sind..habe schon eine lösung dafür gefunden..!!!
    man muss nur mal bisschen gedult haben etc. und was auch noch neu kommt sind neue Metins lvl 95-150 !!
    aber selbst da können noch so probleme auftreten..!!!

und nebenbei braucht ihr euch auch nicht beklagen..dafür das der hamachi ist ist der regelmäßig online sogar über die üblichen öffnungszeiten..!!
    und dafür das ich immo nicht ganz so aktiv bin liegt daran das ich ein Rl leben habe und noch Praktikum etc.
    ich hoffe mir der meinung hat sich auch mal einiges geklärt..!!
    Mfg
    Hyrader

Beitrag  Hyrader 22.04.11 21:27

[SA/BA]xDaMeDx schrieb:Hyri bevor du labberst ich bin nicht lange genug dabei..dann wollen wir mal anfangen:D

ich zokke exo als der gerade root wurde..bzw. dyndns war what ever..
    bobhoch10 war ein BoB mit GM eq..machte 20kk mit 1 gdf kla logisch:D:D
    Und mal so..DeinKoalax3 (charlie) ist BoBHoch10 gewesen...und er hats selbst zugegeben...er war ein masu:D das heißt den hätte ich locker ganz LOCKER knacken können..und ich war auch nicht immer xXDaMeDXx...ich war am anfang xBoUnCeRx...(mein krieger)..
    und gegen KrefelderG (Joshi) hatte ich duelle..nach meiner entbannung..und er wurde auch entbannt..also rede nicht von früher...ich sage mal ihr hattet alle 3 monate zeit als ich bann hatte..euch eq zu machen..und t.dem kam ich wieder und war oben..das heißt gegen 300db´s kann man nicht viel machen:D
    und es ist wahr 300db schläge habe ich abbekommen...
    und dafür das du 1000000kkkkkkkk hattest lag wohl daran das es reine inflation war.xD *Harte arbeit*hust*
    naya und das ist meine meinung..!!!

und jetzt dafür das der server lw ist:D
    ich kann da am wenigsten für..ihr votet nicht = keine neuen gamer..!!
    ich mache mir jeden tag gedanken was ich an dem server ändern könnte...habe schon sachen eingefügt kleinigkeiten wie Reittiere z.B..
    aber das alles ist halt nur in bearbeitung weil die nach 5 min. auf einmal wider weg sind..habe schon eine lösung dafür gefunden..!!!
    man muss nur mal bisschen gedult haben etc. und was auch noch neu kommt sind neue Metins lvl 95-150 !!
    aber selbst da können noch so probleme auftreten..!!!

und nebenbei braucht ihr euch auch nicht beklagen..dafür das der hamachi ist ist der regelmäßig online sogar über die üblichen öffnungszeiten..!!
    und dafür das ich immo nicht ganz so aktiv bin liegt daran das ich ein Rl leben habe und noch Praktikum etc.
    ich hoffe mir der meinung hat sich auch mal einiges geklärt..!!
    Mfg

Nein die 100kkkkkkkkkkkk hab ich gehackt xD..dannach gabs ban Sad

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.11.24 10:31