[SGA/BA]Altahir schrieb:Krefelder war nix besonderes damed hat den mehr als 1K db gemacht ich habe Damed zum schluss 300 db gemacht bei 27k tp und hab ihn bis auf 7k tp runtergehauen ohne 71er eq kein ninja hat es mehr geschafft mich auf den server zu legen du redest die ganze zeit von früher ich rede davon wie ich zum Schluss gewesen bin und das konntest du nicht wissen da du bann hattest habe KingEver gelegt , Habe KillahRey gelegt habe sogar HellGhost gelegt und viele andere die du so von früher kanntest also erzähl mir nichtd das das alles noobs waren.... das wir keine waffen etc raus geben ist normal die sinken zu stark im wert wir wollen nicht das selne exo problem haben das sachen wie gifti nix mehr wert sind nur noch IS sachen wertvoll und man kaum noch yang farmen kann das man für verzaubern betteln muss weil man gerade mal 20kk hat so wollen wir nicht enden und wissen wie wir den server zu leiten haben wir zwingen niemanden auf den server zu kommen wer gehen will darf gehen wer kommen mag ist herzlichst willkommen und wenn du nie on bist können wir nix für die denn Events waren in der zeit als du inaktiv warst also kannst du nicht mit reden
300 db schläge..komisch..das minimum liegt bei 500 schön flunkern damed hat also gegen KrefelderG gemacht? kannst aber gut lügen..ich und er wurden gleichzeitig gebannt und davor war Damed gebannt :D erst erkundigen bevor du solche lügen erzählst..
@Teig
3 stunden? Ich war/bin ne Legende da spiele seit der Zeit mit Bobhoch10 (kennt keiner von euch seit dafür nich lang genug dabei ). Früher wo Krafti etc GM war waren die GM's nett und hilfsbereit haben sogar um 0:00 uhr Ox gemacht weil wir darum gebeten haben so muss nen server sein und nich wie dieser langweilige shit hier