Hey , Killah-Mt2Team
Das , soll meine Bewerbung sein , um hier auf ->Killah Mt2 <3 <- ein Helper zu werden.:afraid: ( Bevorzugt im Blauen Reich - oder im Roten ) Ich habe mit meinem alten Helper Job aufgehört (anderer Server) , weil es 1. Massig Probleme mit dem Server dort gab , und 2. Der Serverleiter sich nicht darum gekümmert hat.
Persönliche Daten :
Mein Name ist Can , ich bin 13 Jahre alt und ich lebe in Berlin.Ich Besuche die 9. Klasse in einem Gymnasium. ( 8. übersprungen )
Beste Fächer : Biologie , Englisch , Mathematik , Informatik
Schlechte Fächer : Chemie
Hab ich irgentwelche Hobby`s ??? :
Klar ! Undzwar :
Skateboarden , Gitarre spielen , Kekse futtern , Schlafen , noch mehr Kekse futtern , ...mjam kekse....
Kennt der sich überhaupt mit dem Spiel aus?:
Klar !
Seit Sertain auf dem Metin2 De server , 2 Jahre Pserver -> Habe auf 7 Servern gespielt -> auf einem hatte ich einen Helper Job , auf einem anderem einen GM job .
Hatte auch schon meinen eigenen Server
Online Zeiten :
Tägliche 3-4 Stunden online
Am Wochenende normalerweise Länger , aber dort gehe ich oft Skateboarden also könnte es auch varrieren!
Donnerstags Gitarren unterricht -> ca 2-3 stunden Online
Erreichbarkeit :
Skype Name : tastyskunk
Skype -> Richtiger Name : ϨҞʊᵰ₭Jʉⱡ₡ɇ -> dahinter noch ein Smiley
Hoffe , dass diese Bewerbung euch gefallen hat !
MIT FREUNDLICHEM GEKNUDDEL , STINKER
Das , soll meine Bewerbung sein , um hier auf ->Killah Mt2 <3 <- ein Helper zu werden.:afraid: ( Bevorzugt im Blauen Reich - oder im Roten ) Ich habe mit meinem alten Helper Job aufgehört (anderer Server) , weil es 1. Massig Probleme mit dem Server dort gab , und 2. Der Serverleiter sich nicht darum gekümmert hat.
Persönliche Daten :
Mein Name ist Can , ich bin 13 Jahre alt und ich lebe in Berlin.Ich Besuche die 9. Klasse in einem Gymnasium. ( 8. übersprungen )
Beste Fächer : Biologie , Englisch , Mathematik , Informatik
Schlechte Fächer : Chemie
Hab ich irgentwelche Hobby`s ??? :
Klar ! Undzwar :
Skateboarden , Gitarre spielen , Kekse futtern , Schlafen , noch mehr Kekse futtern , ...mjam kekse....
Kennt der sich überhaupt mit dem Spiel aus?:
Klar !
Seit Sertain auf dem Metin2 De server , 2 Jahre Pserver -> Habe auf 7 Servern gespielt -> auf einem hatte ich einen Helper Job , auf einem anderem einen GM job .
Hatte auch schon meinen eigenen Server
Online Zeiten :
Tägliche 3-4 Stunden online
Am Wochenende normalerweise Länger , aber dort gehe ich oft Skateboarden also könnte es auch varrieren!
Donnerstags Gitarren unterricht -> ca 2-3 stunden Online
Erreichbarkeit :
Skype Name : tastyskunk
Skype -> Richtiger Name : ϨҞʊᵰ₭Jʉⱡ₡ɇ -> dahinter noch ein Smiley
Hoffe , dass diese Bewerbung euch gefallen hat !
MIT FREUNDLICHEM GEKNUDDEL , STINKER