KiLLahMt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KiLLahMt2

das Neue KillahMt2 forum

2 verfasser

Jogiebear's [Helper] Bewerbung

Jogiebear
    Jogiebear

Anzahl der Beiträge : 1

Jogiebear's [Helper] Bewerbung  Empty Jogiebear's [Helper] Bewerbung

Beitrag  Jogiebear 06.04.11 16:21

Sehr geehrtes KillahMt2 Team,

ich würde mich hiermit gerne für einen Posten als Gamemaster bewerben.

Ich heiße Alex T., bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich wurde am 18.09.1996 geboren und besuche zurzeit noch die siebte Klasse einer Haubtschule.
    Zu meinen Hobbys gehören Computerspiele spielen, Angeln, Fitnesstraining und mit Freunden treffen.

Meine Muttersprache ist Deutsch, die ich natürlich beherrsche und selbstverständlich habe ich auch gute Grammatikkenntnisse.
    Meine Ingame-Kenntnisse sind sehr gut da ich rund 3 Jahre die DE Version gespielt habe und jetzt seit fast 1 Jahr auf P-Server umgestiegen bin, da mir DE zu teuer und auf Dauer zu aufwendig wurde. Ich habe nie Hacks oder sonstiges verwendet, geschweige denn eine Verwarnung im Spiel oder im Forum erhalten.

Meine Stärken:
    -ich respektiere andere, sofern sie mich auch respektieren
    -ich bin teamfähig
    -ich beware stets einen kühlen Kopf
    -ich habe stets einen freundlichen Umgangston mit meinen Mitmenschen
    -ich habe Geduld
    -ich bin hilfsbereit
    -ich kann Kritik gut aufnehmen und mich dadurch in meiner Vorgehensweise verbessern
    -ich setze mich gerne für andere ein
    -ich bin eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person

Ich arbeite gerne in einem Team. Ich lasse andere Ausreden und höre mir deren Ideen, Vorschläge... gerne an. Natürlich mache ich auch die Arbeit, die von mir in einem Team verlangt wird.

Ich versuche mich stets zu verbessern daher habe ich immer ein offenes Ohr für Kritik.

Ich würde gerne Leuten bei Problemen helfen, ernst genommen werden und in einem Team mit vielen anderen tollen Persönlichkeiten arbeiten. Da Metin2 ein Hobby von mir ist, würde ich diesen Job mit Begeisterung und Freude ausführen, weil es auch eine einmalige Chance für mich ist. Als Gamehelper sollte man lediglich als Ansprechpartner dienen.
    Es ist auch wichtig, Spielern in gleicherweise gerecht zu werden und immer fair den anderen Spielern gegenüber zu sein!
    Das sind im wesentlichen die Funktionen, die meiner Ansicht nach ins Aufgabengebiet eines Gamehelper fallen.

Selbstverständlich besitze ich ein Headset und bin Skype und Teamspeak fähig.

Ich hoffe, dass ich Sie von meiner Bewerbung überzeugt habe. In Hoffnung auf ein Gespräch oder einer Zusage,

Mfg: Jogiebear king
    [SGA/BA]Altahir
    [SGA/BA]Altahir
    Admin

Anzahl der Beiträge : 75

Jogiebear's [Helper] Bewerbung  Empty Re: Jogiebear's [Helper] Bewerbung

Beitrag  [SGA/BA]Altahir 06.04.11 16:39

ich finde eine sehr schön gelungene bewerbung ich hoffe das du mich [GA]xXpum oder [SA]xDaMeDx ind skype addest falls wir noch fragen haben und uns dann melden können die addys stehen unter der Kategorie Das Team...

mfg:[SGA]Altahir

Thread Close

Abgelehnt nicht aktiv

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.11.24 4:27